Zur Zeit sind 98 Einträge im Gästebuch

Neuer Eintrag / new entry

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10Weiter

Martina und Hannes schrieb am 02.12.2018, 17:38
aus Innsbruck

Thumb Thumb Thumb
Lieber Peter!
Zusammengefasst können wir festhalten - perfekt. Vielen Dank und Grüsse Martina u. Hannes und Kira

Kommentar:

Hi Martina & Hannes mit Kira!
Danke dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, ein paar Zeilen zu schreiben. Weiterhin alles Gute mit eurem Vierbeiner und bis bald. LG Peter
Margaretha schrieb am 24.10.2018, 12:27
aus natters | Austria

Seit Peter da war vor ca 2 Wochen hat sich schon einiges deutlich verbessert und wir verstehen unsere Hündin Molly jetzt auch besser..Sie uns vermutlich umgekehrt auch, denn bei dem ganzen Menschen- Kauderwelsch in Kombination mit unsrer Führungsschwäche, hatte sie es echt nicht leicht mit uns..Allerdings fetzen sich mein Mann und ich uns jetzt gelegentlich, wer es falsch macht und wie es besser wär.
vl brauchen wir noch einen Menschencoach ??? ???..Jdf war es keine Minute zu früh, uns Rat vom Peter zu holen und sein Coaching war unbedingt jeden Euro wert. Man will's ja schließlich fein haben miteinander und kein Dauerkampfl! Danke vielmals, Peter!

Kommentar:

Hallo Margaretha & Rudi mit "Molly"!
Freue mich, dass Ihr schon erkennbare Erfolge erzielt habt - weiter so. Melde mich wie vereinbart Ende November. Einstweilen alles Gute und liebe Grüße Peter
Nina schrieb am 23.10.2018, 14:12
aus Innsbruck

Hallo, nach langer Überlegungen wie wir uns am besten helfen lassen könnten mit unserer Rosi ( Zwergpinscher) habe wir den Peter gefunden der gestern auch bei uns war. Schon jetzt wissen wir es war die beste Entscheidung. Genau so sollte man seinen Hund erziehen und mit ihm umgehen.
Nun wartet ein Weg auf uns wo wir alle viel lernen müssen, trotzdem kann ich schon am nächsten Tag Fortschritte erkennen.
Lieber Peter, Rosi ist momentan wie ausgewechselt im positiven Sinne.
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße Nina und Thomas

Kommentar:

Hi Nina u. Thomas mit "Rosi"!
Vielen Dank für eure Rückmeldung - alles Gute weiterhin, viel Spaß beim Umsetzen des Erlernten und bis demnächst. LG Peter
Alexandra u.Karsten mit Sam schrieb am 12.09.2018, 15:21
aus Jerzens | A
k.fink@inode.at

Hallo Peter
Vielen Dank nochmal für Deinen Besuch bei uns. Du hast uns
wahnsinnig viel gelernt. Ich muss hier klar sagen - für jeden Erst-
Hundebesitzer das Beste was es gibt. Was wir in dieser Zeit mit Dir
gelernt haben kann man nicht nachlesen. Wir werden Dich, in einigen
Wochen, nochmals zu uns einladen um gewisse Dinge zu verfeinern.

Liebe Grüße
Alex, Karsten und Sam

Kommentar:

Hallo Alexandra und Karsten mit "Sam"!
Danke für euer Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Freue mich auf unseren Folgetermin. Bis dahin liebe Grüße Peter
Martin und Bianca schrieb am 21.08.2018, 15:11
aus Wattens

Klare Ansage - gute Umsetzung in die Praxis. Danke Peter - jederzeit zum Weiterempfehlen. Alles Liebe Martin und Bianca mit Aris like

Kommentar:

Servus Bianca und Martin!
Danke für euer Feedback - hört man gerne, danke passt so perfekt - LG Peter
Irmi schrieb am 16.08.2018, 20:06
aus Seefeld
irmgardsteimann69@gmail.com

Hallo Peter, deine Ratschläge sind Goldes wert,mit Monella und mir klappt einiges schon viel besser,z.Bsp.das Bellen wenn es läutet...was sie nicht abstellen kann ist wenn ich irgendwo sitze muß sie immer noch jeden Menschen der greifbar ist belästigen,da hilft auch ignorieren nichts???Eventuell brauche ich da nochmal deine Hilfe.Sonst sind ihre Macken schon viel besser und ich hoffe ich bekomme den Rest auch noch in den Griff.Alles in allem bin ich froh deine Dienste in Anspruch genommen zu haben und kann dich guten Gewissens weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße,Irmi mit Monella

Kommentar:

Liebe Irmi, vielen Dank für dein Feedback, gib Monella noch etwas Zeit, um sich mit den neuen Spielregeln zu arrangieren. Melde mich wie besprochen Mitte September. Bis dahin liebe Grüße Peter
Pepi schrieb am 12.06.2018, 17:58
aus Matrei a.Br.

vielen dank für die schnelle hilfe, liebe grüsse pepi mit kira aus matrei am brenner

Kommentar:

Lieber Pepi, vielen Dank für deine Rückmeldung - freue mich, dass ich euch weiterhelfen konnte. Liebe Grüße Peter
Silvia u. Martin mit Benno schrieb am 17.05.2018, 17:39
aus Wattens

like alles super - vielen dank, es kehrt jetzt gott sei dank wieder entspannung in unserem alltag ein - dank peter. totale weiterempfehlung, jeden cent wert.

Kommentar:

Vielen Dank für eure Zeit, die ihr euch genommen habt, um hier einen Eintrag zu schreiben, welcher sicherlich manchen Hundebesitzern bei der Entscheidungsfindung hilfreich ist. Liebe Grüße Peter und alles Gute.
Waltraud Schaffenrath schrieb am 25.04.2018, 08:46
aus Axams

Hallo Peter,
erstmal Danke für Deine wertvollen Tipps, die haben mir wirklich mit unserem Prinz sehr weitergeholfen. Gestern sind wir (Prinz & ich) zum ersten Mal ohne Leine über die Felder gegangen und es war nicht anstrengend. Deine Ratschläge haben mir nicht nur beim Zusammenleben mit dem Hund geholfen, sondern mich auch bei Begegnungen mit den Menschen zum Nachdenken gebracht. Herzlichen Dank für deine Arbeit, ich genieße mittlerweile die Auswirkungen deines Coachings. Noch schöne und erfolgreiche Tage mit den Tieren und den Menschen - die am anderen Ende der Leine sind, liebe Grüße von Waltraud aus Axams

Kommentar:

Liebe Waltraud & Walter mit Familie!
Vielen Dank für die netten Zeilen, viel Erfolg weiterhin und bei Bedarf einfach melden. Liebe Grüße Peter
Thomas Santer schrieb am 19.04.2018, 22:06
aus Ötz | Österreich
thomas.santer@hotmail.com

Hallo Peter,

wir hatten heute das Vergnügen deines Besuches. Es waren sehr aufschlussreiche, hilfreiche, augenöffnende und lehrreiche 4 Stunden. Wir haben sehr viel gelernt und neues erfahren...am meisten, dass die Probleme beim Hund meist am anderen Ende der Leine sind :-)

Wir freuen uns schon, deine Tipps und Aufgaben in die Praxis umzusetzen und freuen uns sehr, dass wir uns nicht mehr schämen müssen mit unserem Hund anderen Hundebesitzern zu begegnen. Wir freuen uns auch sehr, dass wir jetzt in Zukunft unsere Lady wieder überall mitnehmen können weil du uns gezeigt hast wie man in Situationen vor denen wir vorher unsicher waren und keinen Rat wussten richtig umgehn müssen.

Danke für alles !

Kommentar:

Lieber Thomas & Kathy mit "Kaa"!
Danke für Euer Feedback - freut mich, wenn es mir gelungen ist, mehr Klarheit in die Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu bringen und in weiterer Folge dadurch natürlich viele Missverständnisse auszuräumen. Bleibt konsequent und ich freue mich schon auf unseren Folgetermin und in weiterer Folge natürlich auch auf die gemeinsame Zeit in der Ausbildung. Melde mich wie besprochen Ende Mai. Liebe Grüße Peter
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10Weiter

Neuer Eintrag / new entry

myPHP Guestbook

Gästebuch Administration Datenschutzerklärung

powered by world4you.com