Zur Zeit sind 157 Einträge im Gästebuch

Neuer Eintrag / new entry

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...16Weiter

Daniel D - Google Rezension schrieb am 05.02.2024, 19:30

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Wir hatten das Vergnügen, Peter als Hundecoach für eine dreistündige, individuelle Trainingssession zu Hause zu engagieren. Peter ist nicht nur extrem nett und sympathisch, sondern auch ein wahrer Meister seines Fachs. Seine Fähigkeit, Wissen sowohl verständlich als auch charmant zu vermitteln, hat uns tief beeindruckt. Anders als viele andere Trainer, die sich nur auf die Symptome konzentrieren, geht Peter auf die Ursachen der Verhaltensweisen ein und bietet somit eine nachhaltige Lösung.

Seine Trainingsmethoden sind intelligent strukturiert und werden perfekt auf die Bedürfnisse von Hund und Halter abgestimmt. Peter nimmt sich die Zeit, die Situation gründlich zu analysieren und entwickelt Strategien, die uns zeigen, wie wir das gewünschte Verhalten bei unserem Hund auf logische und stressfreie Weise hervorrufen können.

Ich kann Peter uneingeschränkt empfehlen. Sein Ansatz, das Training direkt auf den Hundehalter und die aktuelle Situation anzupassen, ist nicht nur erfrischend, sondern auch äußerst wirksam. Es steht außer Frage, dass wir Peter für zukünftige Auffrischungssessions wieder kontaktieren werden. Wer auf der Suche nach einem empathischen, kompetenten und effektiven Hundecoach ist, wird bei Peter fündig. Top Empfehlung!

Kommentar:

Grazie mille like
Tanja schrieb am 08.11.2023, 09:10
aus Oberperfuss
tanja.kuen@gmx.at

Hallo Peter,

zuerst einmal vielen Dank für deinen Besuch Mitte Oktober. Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber es war dringend notwendig, dass wir uns Hilfe von einem Spezialisten für unser Zusammenleben und -sein mit unserer tollen und sehr liebenswerten BorderCollie-Hündin Bella geholt haben. Da es unser erster Hund ist, waren uns viele Dinge (aus Sicht des Hundes) absolut nicht klar, aus diesem Grund war der Termin mit dir mehr als aufschlussreich und hilfreich! DANKE dafür :-) wir sind nun seit deinem Besuch tatkräftig dabei deine Tipps umzusetzen und wir bemerken auch schon die ersten Erfolge. Es liegt zwar noch viel Arbeit und ein langer Weg vor uns, was allerdings aufgrund deiner Tipps zumindest etwas einfacher ist, da wir wissen wie wir uns verhalten sollen und in verschiedenen Situationen reagieren sollen. Darum nochmals vielen Dank ... ich bin schon gespannt ob wir, wenn du dich dann Mitte Jänner meldest, nochmal einen Termin brauchen :-) Inzwischen liebe Grüße Tanja & Mathias mit Bella

Kommentar:

Liebe Tanja & Mathias mit Kindern & natürlich "Bella", vielen Dank für euer nettes Feedback.
Bei der Umsetzung konsequent bleiben, melde mich wie besprochen.
Einstweilen liebe Grüße Peter
Nadine und Maxim schrieb am 31.10.2023, 13:06
aus Ried im Zillertal | Österreich

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Lieber Peter,

danke für deinen gestrigen Besuch bei uns. Unser Umzug von Deutschland nach Österreich ist ein Neuanfang und soll es auch für unsere Bulldogge Maxim sein. Alte unerwünschte Gewohnheiten gilt es jetzt zu bekämpfen. Du hast ein unfassbar großes Wissen, danke dass du mir dies weitergeben konntest. Kleinstes Umdenken, woran man nie gedacht hätte, kann schon so viel bewirken. Jetzt heißt es ran, konsequent sein und dem Wirbelwind den Stress nehmen und mir dabei im Umgang mehr Selbstsicherheit geben! Es war die richtige Entscheidung dich zu kontaktieren und du hast mir gezeigt dass sogar sture Bulldoggen lernen können wenn man konsequent dran bleibt und den Hund richtig führt! Danke!!

Kommentar:

Liebe Nadine mit Familie & Maxim, vielen Dank für dein nettes Feedback.
Bei der Umsetzung konsequent bleiben um Sicherheit zu gewinnen - Maxim braucht die klare Führung. Melde mich wie vereinbart - einstweilen liebe Grüße Peter
Renate schrieb am 13.08.2023, 09:49

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Peter, du warst letzte Woche bei uns , ich war sehr verzweifelt und sah keinen Ausweg aus dieser Situation. Dank deiner Ratschläge bekomme ich wieder Mut und Hoffnung, dass Spaziergänge mit Caruso wieder angenehm werden könnten. Wird sicher noch viel Arbeit sein - aber es lohnt sich bestimmt. Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Renate und Caruso

Kommentar:

Liebe Renate mit Caruso, vielen Dank für dein nettes Feedback.
Konsequenz bei der Umsetzung des Erlernten gibt wieder Sicherheit für dich und Caruso.
Liebe Grüße bis zu unserem Update-Termin im September.
Peter
Hinterholzer Doris schrieb am 28.07.2023, 22:07
aus Bichlbach | Tirol
dorishinterholzer4@gmail.com

Servus Peter!
Danke für deinen Besuch vor 4 Tagen,bei meinem Lucky! Haben sehr viele Infos und Hilfen bekommen.Die Leine kommt gut an, habe mehr Sicherheit, Durch deine offene und ehrliche Art hast du mir wieder neue Motivation gegeben.
Versuche unsere Hotspot nicht mehr zu umgehen sondern diesen sich zu stellen,muss halt noch viel geübt werden.Auch an mir ,muß Selbstbewußtsein werden weniger Angst haben. Vielen Dank für deine Hilfe
Weder dich gerne weitet empfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch im Oktober
Gruß Doris und Lucky

Kommentar:

Liebe Doris mit Lucky, vielen Dank für dein nettes Feedback.
Bei der Umsetzung konsequent bleiben um sicherer zu werden.
Bis zu unserem Update-Termin im Oktober liebe Grüße Peter
Christian und Sabine schrieb am 14.07.2023, 21:36
aus Polling | in Tirol

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Peter,

Danke für deinen kürzlichen Besuch bei unserer Keksi. Haben von dir reichlich tolle, effektive Tips bekommen. Einige funktionieren schon ganz gut, bei anderen bedarf es noch mehr Training.

GLG Sabine und Christian und Keksi

Kommentar:

Liebe Sabine & Christian mit "Keksi"!
Vielen Dank für euer Feedback. Konsequent bleiben - dann werden sich noch mehr Erfolgserlebnisse in der Erziehung von Keksi zeigen. Viel Erfolg weiterhin - melde mich wie besprochen. Liebe Grüße Peter
Cherry schrieb am 08.04.2023, 10:20
aus Weerberg | Tirol
reinhard.hoellerer@gmx.at

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Peter!
Ich schreibe dir heute, weil du vor fünf Tagen bei uns warst und innerhalb weniger Stunden beinahe restlos alles, was ich in mühevoller 6-monatiger Schwerarbeit aufgebaut habe, eliminiert hast.
Bis vor deinem Besuch hat mein Personal nahezu perfekt funktioniert und reagiert, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, genau wie ich es wollte.
Aber nach deinem Auftritt hat die Revolution stattgefunden und nun bin ich diejenige, welche das befolgen und beherzigen muss, was mir mein Frauchen und Herrchen auftragen!
Trotzdem bin ich dir nicht böse, denn jetzt muss ich mich nicht mehr um Alles und Jeden kümmern und konnte Verantwortung abgeben! big grin

Jetzt mal im Ernst: Vielen Dank Peter für deine Unterstützung! Cherry hat in diesen fünf Tagen Riesenfortschritte gemacht - es ist fast so, als hätten wir einen anderen Hund!
Ein ganz großes Kompliment und Dankeschön für dein Coaching!! big grin like Gabi&Reini mit Cherry

Kommentar:

Liebe Gabi & Reini mit Cherry! Vielen Dank für das kreative und sehr nette Feedback zu unserem gemeinsamen Coaching-Termin - es freut mich für euch, wenn ihr in eurem Mensch-Hund-Team alle an einem Strang zieht - weiter so. Liebe Grüße und ich melde mich wie besprochen. Peter
Beate und Luis schrieb am 07.03.2023, 14:57
aus Landeck | Österreich
beate.marth@landeck.tv

Hallo Peter,
danke für deinen Besuch und deine Infos und Hilfen, die du uns für Mika geben konntest, da haben wir noch viel zu tun.
Bei dir merkt man einfach, dass du dein Handwerk verstehst und nicht nur davon redest. Thumb

Wir werden alles dran setzen, um uns mit deiner Hilfe, unser Zusammenleben mit Hund dahin bekommen, wie wir uns das vorgestellt haben, da wir nun wissen, dass es möglich sein wird.

Schade, dass ich nicht schon viel früher auf deine Seite gestoßen bin, da hätte ich mir einige frustrierende Einheiten in der Hundeschule erspart.
Ich freue mich schon auf weitere Unterstützung. smile

Kommentar:

Liebe Beate & Luis, vielen Dank für euer nettes Feedback.
Bei der Umsetzung konsequent bleiben, melde mich wie besprochen.
Einstweilen liebe Grüße Peter
Perthaler Iris - Fritz schrieb am 28.02.2023, 16:05
aus Breitenbach | Tirol
iris.perthaler@gmail.com

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Peter ! wink
Das war ja mal ein richtig toller, lehrreicher Vormittag ! Einfach nur bärig.
Du bist ein sehr einfühlsamer Mann für Tier und Mensch. Man begreift erst so richtig nach deinem Unterricht, daß man seeehr vieles falsch macht, in Sachen Hundeerziehung ! Wir werden uns sehr ins Zeug legen, daß unser Chihuahua Rudel wieder eine Einheit wird. Mehrhundehaltung ist schwieriger als ich dachte. Und dann muß der Mensch auch noch der Chef sein. Schlimmer geht's nimmer. Aber der Hase läuft big grin . Wir kriegen es Dank deiner wieder hin. Wir sind so froh, daß wir dich gefunden haben. Welch ein Glücksfall. In 2 Monaten hören oder sehen wir uns wieder, bis dahin gebe ich alles, daß sich "Schwarz" und " Cappucino" wieder vertragen ! Nochmals "mille grazie" für die tolle Schulung ! Thumb
Liebe Grüße aus dem Tiroler Unterland Breitenbach
IRIS & FRITZI

Kommentar:

Liebe Iris und Fritz!
Vielen Dank für die netten Zeilen - freut mich. Viel Erfolg bei der Umsetzung - melde mich wie besprochen. Einstweilen liebe Grüße Peter
Silvia u albert schrieb am 28.02.2023, 09:32

Hallo Peter.
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns, der sehr lehrreich für uns war. Man glaubt nachdem man schon hunde gehabt hat, dass man alles weiss und kommt dann drauf, dass es bei weitem nicht so ist.
Herzlichen Dank nochmals. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Glg grüsse silvia u albert

Kommentar:

Hallo Silvia & Albert, danke für euer nettes Feedback.
Bei der Umsetzung konsequent bleiben, melde mich wie besprochen.
Einstweilen liebe Grüße Peter
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...16Weiter

Neuer Eintrag / new entry

Gästebuch Administration

myPHP Guestbook